Oktoberfest 2015 Bald ist es wieder so weit, keine 30 Tage mehr bis zum diesjährigen Oktoberfest. Die ersten Halteverbote für Wohnmobile sind montiert. Da werden wieder Boxen für die wichtigsten Kunden reserviert und viel Geld ausgegeben - für ein sehr kurzweiliges Vergnügen. Was aber machen Sie mit den Kunden die Ihnen ebenfalls wichtig sind, mit denen Sie aber nicht zum Handwerkerfrühstück gehen können?
Das Oktoberfest ist fast schon ein Wirtschaftsfaktor für sich. Jeder möchte hin, jeder spricht darüber und vor allem Kunden und Gäste auf dem Rest der Republik und dem Ausland sind ganz "narrisch" nach Werbegeschenken und Souvenirs die mit dem Oktoberfest zu tun haben. Dabei wird leider auch viel Ramsch angeboten. Grundsätzlich sollte man daran denken, dass der Kunde immer den Namen und den Ruf durch ein Werbegeschenk mit Ihrem Unternehmen verbindet. Um dem Kunden die entsprechende Wertschätzung zu zeigen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen muss man keine Unsummen ausgeben, sollte aber mit Bedacht die Kundengeschenke wählen. Und Lifestyle muss nun wirklich nicht teuer sein - aber gut aussehen und sich toll in der Hand anfühlen. Filz hat in den letzten Jahren in der Werbemittelbranche enorm an Bedeutung gewonnen. Es ist ein weiches Naturprodukt das schön in der Hand liegt und eine besondere Herzlichkeit und Wärme vermittelt. Dazu kommt es traditionell noch aus dem süddeutschen Raum. Wir arbeiten mit zuverlässigen Herstellern zusammen, die hochwertigen Designfilz verwenden und daraus Bayerischen Lifestyle schaffen.
0 Kommentare
|
AutorStefan Kemper ist Inhaber von AD|cavender, einer Agentur für Merchandising, Bekleidung und textile Werbung. ArchivesKategorien |